PiP

News

ÄNDERUNG! Neuer Ort, neue Zeit!
PilGrims in ProGress spielen Live am Samstag,
24.06.2023 um 19:30 Uhr bei Zur Heide Event,
Camp-Spich-Straße 1, 53842 Troisdorf.


News

Muchas gracias an das Team von El Rocanrosaurio dafür, dass sie unseren neuen Song, „Hold Her Like You Mean It” in der Radiosendung "Indie Gente" vorgestellt haben! Die Sendung läuft mittwochs und samstags um 13:00 Uhr Mexiko Stadt Zeit (GMT-5).
Reinhören bei elrocanrosaurio.com!

News

Recht herzlichen Dank an Eric Alper (ThatEricAlper.com) dafür, dass er "Hold Her Like You Mean It" in seine Playlist der besten Indie Musik auf Spotify aufgenommen hat!



News

PilGrims in ProGress - Live im SAGA Troisdorf
ProGressive Rock aus Bonn – der lang ersehnte Gig der PilGrims in ProGress findet am Samstag, dem 1. Oktober 2022 um 19:30 Uhr im SAGA, Troisdorf statt. Im Programm sind die eigenen Songs von unserem aktuellen Album Epigonia, sowie eine eklektische Auswahl an Progressive-, Classic- und Celtic-Rock Covers; Klassiker von Bands wie Deep Purple, Cream, Flying Colors, Pink Floyd, Neil Young, Runrig und mehr. Eintritt ist frei! It might get loud…



News

"Epigonia" das neue Album von PilGrims in ProGress – bestehend aus neun Songs, einschließlich zwei neuen, bisher unveröffentlichten Tracks und fünf Remasters – ist ab sofort bei Spotify, Deezer, Apple, YouTube, Tidal, iHeart Radio und allen anderen bekannten Streamingdiensten erhältlich. MP3s können auch bei Amazon, iTunes and Qobuzz gedownloadet werden. Begleitet uns auf der Reise nach Epigonia...



News

Recht herzlichen Dank an Eric Alper (ThatEricAlper.com) dafür, dass er "Somewhere Far Away" in seine Playlist der besten Indie Musik auf Spotify aufgenommen hat!



News

Stream local!
“Friends and Colleagues” ist eine Spotify-Playlist, die Musiker aus Bonn und Umgebung vorstellt. Die PilGrims in ProGress freuen sich, mit unserem neuesten Titel “Fare Thee Well, Pilgrim” dabei vertreten zu sein. Unbedingt diese eklektische Sammlung guter Musik aus der Indie-Musikszene Bonns mal anhören!



News

Noch einmal bedanken wir uns recht herzlich bei Eric Alper of ThatEricAlper.com dafür, dass er uns wieder in seine Playlist der besten Indie Musik auf Spotify aufgenommen hat! Diesmal mit dabei: "Fare Thee Well, Pilgrim." Alle Spotify-Zuhörer, die gute neue Musik aus Kanada und der ganzen Welt hören wollen, sollten unbedingt Erics erstklassiger Playlist folgen!



News



30.10.2020
Jetzt erhältlich!
Fare Thee Well, Pilgrim ist ab sofort bei
allen bekannten Streaming- und Downloaddiensten erhältlich. Hier geht es zu den Stores:
Spotify
YouTube Music
Deezer
Apple Music
Amazon

News

25.03.2020
Jetzt erhältlich!
Noch ein Release von PilGrims in ProGress!
Hat into the Ring ist ab sofort bei allen bekannten Stores erhältlich!
Hier geht es zu den Stores!
hat-into-the-ring

News

12.12.2019
Noch einmal bedanken wir uns recht herzlich bei Eric Alper of ThatEricAlper.com dafür, dass er uns wieder in seine Playlist auf Spotify aufgenommen hat! Direkt am Erscheinungstag hat er In Small Things Forgotten zu 360°: The Best Indie Music hinzugefügt. Alle Spotify-Zuhörer, die gute neue Musik aus Kanada und der ganzen Welt hören wollen, sollten unbedingt Erics erstklassiger Playlist folgen!
Spotify



News


Jetzt erhältlich!
Das Neueste von PilGrims in ProGress! In Small Things Forgotten ist ab sofort bei allen bekannten Stores erhältlich! Hier geht es zu den Stores!

Hier geht es zu den Stores!

News


Jetzt erhältlich!
Das Neueste von PilGrims in ProGress!
All of Your Heroes Are Dead
der zweite Teil der Epigonia-Saga
ist jetzt bei allen bekannten Stores erhältlich!
Reinhören!

Hier geht es zu den Stores!

News

Muchas gracias an Cesarlunah von Caltify MX (Mexiko) dafür, dass er „All of Your Heroes Are Dead“ in seiner Hidden Gems Playlist aufgenommen hat! Es erfreut und ehrt uns, dass er unseren Song ausgewählt hat.



News

21.08.2019
Alle guten Dinge sind drei…
Nochmals vielen herzlichen Dank an Eric Alper of ThatEricAlper.com dafür, dass er uns zum dritten Mal in seine Playlist aufgenommen hat! Nachdem er bereits in Mai „The Tourist“ und Anfang dieses Monats „All of Your Heroes Are Dead“ ausgewählt hatte, hat er jetzt “Battle Flag” zu “360°: The Best Indie Music” hinzugefügt. Alle Spotify-Zuhörer, unbedingt bei Erics Playlist reinhören – wir sind dort in ziemlich guter Gesellschaft!
Spotify



News

Man kann unseren Artist and Music Channel ab sofort bei 752.2 Radio hören! Vielen herzlichen Dank an 752.2 für die Unterstützung. Es ist uns eine Freude und eine Ehre, in solch guter Gesellschaft zu sein!
Unbedingt reinhören bei 752.2 Radio



Termine
-